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SilkSoFine is about beauty, fashion, well being and quality of life with a hint of luxury through the eyes of young and fresh minded people. / / / / ♡ / / / / Bei SilkSoFine geht es um Schönheit, Mode, Wohlbefinden und Qualität im Leben mit einem Hauch von Luxus aus der Sicht von jungen und aufgeweckten Menschen.

Image: Fairchild

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And another beautiful collaboration is to be made with the French designer, Isabel Marant, which I’ve been really hoping for deep inside ever since H&M did its first collaboration with Karl Lagerfeld and afterwards with Stella McCartney back in 2005. What I love about Marant is that her designs carry the real aesthetics of a Parisian woman with all of her effortless coolness, chick edge and style, while suggesting this great easiness in attitude. Marant said to Elle earlier today: ‘Everything can be mixed following one’s own instincts: my take on fashion is all about personality’ – and I guess it explains a lot. Her signature style is all about glamour with a rock’n’roll edge, elegant yet androgynous, and this makes her designs very unique and contemporary, not to mention the genius way as she incorporates ethic details that people actually crave to wear in the 21st century. The collection will launch into store in 250 stores worldwide and online on the 14th of November. We’ll see you in the queue!

Und eine weitere wunderbare Kooperation wird mit der französischen DesignerinIsabel Marant stattfinden, auf die ich schon tief in mir seit der ersten Zusammenarbeit von H&M mit Karl Lagerfeld und danach mit Stella McCartney im Jahr 2005 gewartet habe.Was ich an Marant so liebe ist, dass ihre Designs die wahre Ästhetik der pariser Frau mit all ihrer unbekümmerten Coolness, der schicken Note und dem Style repräsentiert, während sie diese großartige Leichtigkeit und Attitüde nahelegt. Marant sagte vorhin zu Elle: ‘Alles kann nach belieben miteinander kombiniert werden, während man seinem inneren Instinkten folgt: Meine Auffassung von Mode ist, dass es vor allem um Persönlichkeit geht’ – und ich denke, das sagt viel aus. Ihr Signature Style dreht sich um Glamour mit einer Rock’n’Rock Note, elegant und doch androgyn und das macht ihre Designs sehr einzigartig und zeitgemäß, ganz abgesehen von der genialen Weise, wie sie ethische Details integriert, um die sich die Menschen im 21. Jahrhundert geradezu reißen. Die Kollektion wird ab dem 14. November in 250 Geschäften weltweit und online erhältlich sein. Wir sehen uns in der Schlange!

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